Donnerstag, 3. Mai 2012

Zu Hause habe ich... (Mai)


Die Seite von Mai für mein "Art-Book" lautet: "Zu Hause habe ich ...eine Blume"



In Mai gehören dazu: Blumen!! 
Jetzt überall sind die Blumen da! Ich liebe es! Ich male sehr gerne Blumen. Dieses Mal wollte ich etwas mehr Grafisches als künstlerisches haben, deswegen meine Blumen sind nur schwarze Linien... Ja gut, kleines bisschen Farbe auch!


Für diesen Monat habe ich meine beiden Seiten genommen um meine Blumen zu zeichnen (eigenes Design)


Danke für eure Besuche und eure netten Kommentare!!




Kommentare:

Schnipseldinge hat gesagt…

Sie sind wunderschön, Deine Blumen! Und grafisch ist auch mal toll, da hast Du Recht... LG Monika

Yvonne hat gesagt…

So genial!
LG Yvonne

Claudia hat gesagt…

Dein Häuser Art Book ist sooooo schön!!!