Montag, 14. Mai 2012

Karten-Box

Ich habe ein video gemacht mit einem Tutorial für diese Karten-Box:


Ich habe extra die Größe von einer maxi Tee-licht von IKEA genommen. Die sind mit Duft und man kann sie rausholen um ein Botschaft unten zu schreiben. Muss man etwas nicht vergessen: Das kleine metallische Teil muss raus!


Mein Video ist in Spanisch aber zum verstehen  ist genug sehen, obwohl, falls etwas nicht klar ist, hier habe ich extra die Maße:
Für die Karte brauchen wir ein Stück Cardstock: 2' 3/8 x 8' 1/8 Inches:



1' 1/8 - 3' 1/2 - 4' 5/8 - 7' - 8' 1/8  x  2' 3/8 Inches

2,7 - 8,9 - 11,8 - 17,8 - 20.7 cms. x 6 cms.


Für die Box brauchen wir ein Stück Cardstock: 6' 2/8 x 6' 2/8 Inches.


1' - 2' - 4' 2/8 - 5' 2/8 - 6' 2/8 Inches

2,5 - 5,1 - 10,8 - 13,4 - 15,9  cms.

Und so werden wir es falten:


Man dekoriert es wie man will!





Viel Spaß beim sehen! 







Kommentare:

Schnipseldinge hat gesagt…

Oh, klasse Stella, danke für die Anleitung. Ob das auch ohne Falzbrett geht? Lieben Gruß Monika

SCRAPGIRL : PATTY TANUZ hat gesagt…

wowow, qué lindo tutoooo amigaaa, me encantóooo el video también!!!!!!

Carol hat gesagt…

Hallo Stella,

Deine Boxen sind sehr süß geworden. Danke für die Anleitung !

LG Carol

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

die hab ich ja glatt übersehen, das ist wirklich toll!!!

xoxo nadine