Montag, 14. Mai 2012

Karten-Box

Ich habe ein video gemacht mit einem Tutorial für diese Karten-Box:


Ich habe extra die Größe von einer maxi Tee-licht von IKEA genommen. Die sind mit Duft und man kann sie rausholen um ein Botschaft unten zu schreiben. Muss man etwas nicht vergessen: Das kleine metallische Teil muss raus!


Mein Video ist in Spanisch aber zum verstehen  ist genug sehen, obwohl, falls etwas nicht klar ist, hier habe ich extra die Maße:
Für die Karte brauchen wir ein Stück Cardstock: 2' 3/8 x 8' 1/8 Inches:



1' 1/8 - 3' 1/2 - 4' 5/8 - 7' - 8' 1/8  x  2' 3/8 Inches

2,7 - 8,9 - 11,8 - 17,8 - 20.7 cms. x 6 cms.


Für die Box brauchen wir ein Stück Cardstock: 6' 2/8 x 6' 2/8 Inches.


1' - 2' - 4' 2/8 - 5' 2/8 - 6' 2/8 Inches

2,5 - 5,1 - 10,8 - 13,4 - 15,9  cms.

Und so werden wir es falten:


Man dekoriert es wie man will!





Viel Spaß beim sehen! 







4 Kommentare:

Schnipseldinge hat gesagt…

Oh, klasse Stella, danke für die Anleitung. Ob das auch ohne Falzbrett geht? Lieben Gruß Monika

Patty Tanúz hat gesagt…

wowow, qué lindo tutoooo amigaaa, me encantóooo el video también!!!!!!

Carol Wilde hat gesagt…

Hallo Stella,

Deine Boxen sind sehr süß geworden. Danke für die Anleitung !

LG Carol

Justmenadine hat gesagt…

die hab ich ja glatt übersehen, das ist wirklich toll!!!

xoxo nadine