Dienstag, 1. Mai 2012

ATC's: Imaginación al vuelo

Die Fantasie fliegen lassen...

Meine ATC's für April ( Ups! Heute ist schon 1. May!!) mit dem Thema: "Volar en libertad" (frei fliegen) .
Die Challenge war für diesen Monat: Stoff mitnehmen. (Forum: Divas in recycling)
Ich habe meine eigenen Vögel bemalt... eine Kondor-Art weil ich Kolumbianerin bin und ich habe schon ein Mal ein Kondor frei auf den Anden fliegen gesehen... einzigartig !!! So wunderschön, majestätisch und... FREI!!!



Ich habe auf Leinen bemalt. Zuerst mit Gesso grundiert, dann Acrylfarben, Fils-stifte, Glimmer-mist etc etc.



Ein großes Dankeschön an die Besucher meines Blogs!! Gracias por tu visita!!!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wow, Stella, das ist fantastisch!!!

Claudia hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Schnipseldinge hat gesagt…

Klasse! Eine wunderschöne Idee mit dem Kondor und die Arbeit auf Stoff ist wirklich super geworden. Ein richtiges Kunstwerk eben mal wieder! Liebe Grüße Monika

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wahnsinn, eine umwerfende arbeit!
deine atc´s sind traumhaft!

xoxo nadine

Yvonne hat gesagt…

Das sieht so cool aus!
LG Yvonne

Rein hat gesagt…

Wunderschön!