Mittwoch, 18. April 2012

Osterkarte

                    Ich habe meine Osterkarte vergessen! Aber Gott sei Dank nur hier zu zeigen...


 Ich mache jedes Jahr eine Karte für meine Nachbarin, und am Ostersamstag bekommt sie meine Karte... ich lasse sie im Briefkasten... eine kleine "Überraschung".


Dieses Jahr in gelb, weil  in unserem Dorf alles gelb im Frühling ist, wirklich!! Ich mag es!


Ein großes Dankeschön an die Besucher meines Blogs!!!


Kommentare:

Schnipseldinge hat gesagt…

Schööön, da werde ich ganz sentimental. Diese Sarah Kay Bilder haben mich in meiner Kindheit begleitet - lange lange ist´s her. Und seit einiger Zeit gibt es sie wieder. Toll. Gelb finde ich übrigens auch eine sehr schöne Farbe für die Karte... Liebe Grüße Monika

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

das ist eine liebe geste, finde ich toll und deine karte ist ganz zauberhaft!

xoxo nadine