Freitag, 13. April 2012

Zu Hause habe ich... (April)

Die Seite von April für mein "Art-Book" lautet: "Zu Hause habe ich einen Schmetterling"



Ich habe mit "Modellingpaste" gearbeitet. Mit ihr habe ich die Struktur gemacht, dann Acrylfarben. 




Um eine "Iridiscent" Effekt zu erhalten, habe ich die "Perlmutpaste" aus Aldi genommen und die "Acrylic-Effects" von Marabu, eine deutsche Firma die in der Nähe von hier ist. 




Die Firma Marabu hat die Künstler von der VHS aus Ludwigsburg eingeladen _ich gehöre dazu_ um ein Besuch in der Firma zu veranstalten. Es war sehr interessant zu sehen wie alles produziert wird... und wir haben sogar ein Muster von den Produkten bekommen! Habe ich natürlich schon alles probiert und ich kann dann bestätigen: Gute deutsche Qualität mit gutem Preis!



Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wenn ich diese Pasten im Geschäft sehe, dann juckt es mich ja auch immer in den Fingern - vielleicht gönn ich mir mal ein Probierpaket mit kleinen Abfüllungen.
Überhaupt sehr inspirierend hier bei Dir Stella! Von allem etwas und alles mit einem ganz persönlichen Kick. :)

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wow ein klasse werk und der schmetti ist echt traumhaft! toll gemacht!

xoxo nadine

Tschenny hat gesagt…

Hach Stella, das ist ja wieder ganz wundervoll geworden. Der Effekt gefällt mir sehr gut.

LG,
Jenny