Donnerstag, 12. April 2012

Ein Mini Extra schnell !


Ich habe ein Video über ein Mini gemacht. Eine ganz einfaches Mini, extra schnell zu fertigen... wenn man etwas braucht aber mit wenig Zeit... Es ist auf Spanisch, meiner Muttersprache, aber es ist so einfach dass man alles verstehen kann nur zum sehen.
Ich brauche noch viel Übung um mit den Medien umzugehen aber wenn man nichts macht dann wird man nie etwas lernen oder?


Die Deko ist in einem anderen Teil: http://www.youtube.com/watch?v=I4lWKEpWSNs&feature=relmfu

Hier zeige ich wie ich die Tinte am Rand gebe :
 http://www.youtube.com/watch?v=xpLUtQwKT2o&feature=relmfu

Und diese ist mein letzter Teil. Nur mit dem erste Video ist genug aber mit den anderen sind noch mehr Erklärungen, extra für Anfängerinnen:



Danke für das Anschauen!!

Kommentare:

Schnipseldinge hat gesagt…

Wow, klasse Stella, das muss ich mir mal ganz in Ruhe ansehen. Toll, dass Du uns eine Videoanleitung zusammengestellt hast. LG Monika

SCRAPGIRL : PATTY TANUZ hat gesagt…

wowow muy padres los dos videossssss!!!!!

ScrapArtDesign hat gesagt…

Liebe Stella, ein wunderschöner Name und die passende Kunst dazu! :-) Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen und find ihn klasse! Deine Sachen gefallen mir sehr! Dein Stil ist sehr vielseitig und außergewöhnlich! Danke für deine Inspirationen!
Liebe Grüße aus Österreich,
Maria