Freitag, 17. Februar 2012

Zu Hause habe ich...

Ein besonderes Projekt für das ganze Jahr! Ein kleines Haus pro Monat (ich liebe es!)


Jede Silhouette von meinem "Home-Book" hat ein Thema... Das ist, was ich mir ausgedacht habe  für dieses Jahr bei der Mixedmedia-Sektion von dem Forum Divas in recycling, Sektion die ich leite.


Mein Buch heißt: Zu Hause habe ich...

Für den Monat Januar war: "Zu Hause habe ich ein Herz"


Wenn ich mein Herz auf mache, findet man sich in einem Garten voll mit Blumen... so würde ich gerne immer mein Herz für meine Familie und Freunde haben!



Und für den Monat Februar lautet: "Zu Hause habe ich ein Gedicht"


Ich habe ein Gedicht von "Mario Benedetti" genommen: "Esta es mi casa" (Dies ist mein Haus)

Passt auf: es sind echte Türscharniere welche ich genommen habe.

Danke für deinen Besuch!

Quieres visitarme en español? entonces has clic aqui!

Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und der Beginn sieht toll aus. Ich bin schon gespannt, auf die Häuser die noch folgen werden.

lg Uli

Schnipseldinge hat gesagt…

Oooh,ist das schön!!! Ein tolles kleines Kunstwerkt. Grüße Monika

Stella W hat gesagt…

Danke!!
Wer möchte auch mit mir das Projekt machen?

Pity hat gesagt…

Es un proyecto muy lindo.

Besos

Simone hat gesagt…

Das ist ja unglaublich schön! Da bin ich schon auf das komplette Werk gespannt!
LG Simone

Tschenny hat gesagt…

Was für eine tolle Idee. Sieht klasse aus.:)

Claudia hat gesagt…

Ein tolles und ein superschönes Projekt, bin schon gespannt, wie es weitergeht. Mir gefällt die Idee total gut.