Dienstag, 14. Februar 2012

ATC's: Carnem Levare

Helau!!
Wie könnte es etwas  anderes sein? Meine ATC's für diesen Monat haben als Thema : El Carnaval!! (Karneval)


Meine Inspiration war der "Carnevale von Venedig" (Karneval von Venedig) und Harlekin, eine
Dienerfigur von "la Commedia dell'arte" mit seinem Flickenanzug:
 "Charakteristisches Kleidungsstück des Harlekin ist sein mit Flicken übersätes Kostüm gewöhnlich in den Farben rot, gelb und blau, das seine Armut ausdrücken soll." (Wikipedia)


Es ist klar, die Masken gehören dazu. Die Masken haben die Leute  angefangen zu tragen im Mittelalter weil so konnten alle das Fest machen ohne Rangprobleme. Aristokratie und Volk waren gleich.



Challenge: Fun with ATC's #55 Stoff
Danke für schauen!!
Quieres visitarme en español? has aqui un clic. Gracias por tu visita!

Kommentare:

Schnipseldinge hat gesagt…

Ach zum Karneval nach Venedig würde ich auch mal gerne gehen...
Deine ATCs sind toll! Danke für die Inspiration Grüße Monika

friemelchen hat gesagt…

Die ATCs sind total Klasse, gefallen mir richtig gut!

lg Uli

analia cristina hat gesagt…

Hi,beautiful atc's!!I love this!You trade?

Elly hat gesagt…

Grandiose ATC's....mit sagenhaftem Hintergrund. Gefallen mir richtig gut.(:o)
Elly

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

welch eine tolle und kreative Umsetzung des Themas!

danke fürs Mitmachen :-)

Jeannette hat gesagt…

Wow,welch grandiose atcs,und der hintergrund ist auch eine wucht.

Gaby Bee hat gesagt…

These cards are gorgeous. Love the whole layout! Beautifully done!

Gaby xo

Simone hat gesagt…

Wahnsinn! Du bist unglaublich talentiert! Ich bin begeistert, wie du das Thema von künstlerischer Seite her betrachtest und verarbeitest!
LG Simone