Dienstag, 21. Februar 2012

Frühling an der Tür?

Heute haben wir schon 7°C!! Super schön! Total blauer Himmel und Sonne... ich möchte schon den Winter vergessen, und ein großes Willkommen dem Frühling geben!!
Ich möchte endlich viele Blumen und Vögel... Obwohl den Lärm morgens könnte ich mir sparen!!


Ich habe ein neues Haus gemacht... ein Vogelhaus mit frischen Farben... extra für den Frühling


Mit Masking Tapes, Knöpfe, Perlen, eine Libelle... Sogar den Vogel habe ich selbst gemacht, auch sein Nest!



Quieres leerme en español? entonces, sólo debes hacer aqui un clic.

Kommentare:

Schnipseldinge hat gesagt…

Tja, also bei uns schneit es heute erst mal und es sieht alles wieder weiß aus, von Frühling keine Spur. Um so mehr freue ich mich über Dein schönes Frühlingshäuschen. Mag es doch auch mir den Frühling ein bisschen herzaubern. Es ist übrigens wunderschön und drückt unsere Sehnsucht sehr passend aus... Liebe Grüße Monika

analia cristina hat gesagt…

OH!!!This little house is lovely,I love this!!!!

Rosie hat gesagt…

wow, das sieht umwerfend schön aus, Stella. Da muss der Frühling ja kommen

Claudia hat gesagt…

Wow ist das schön, gefällt mir sehr. Ja auf den Frühling warte ich auch und feue mich schon sehr darauf, heute hatten wir einen kleinen Vorgeschmack, die Sonne hat sich etwas sehen lassen.

friemelchen hat gesagt…

OMG ist das Häuschen süß, ich bin ganz verliebt, total Klasse!

lg Uli

Gaby Bee hat gesagt…

Das Häuschen ist total süß!!!Tolle Idee.

LG Gaby