Montag, 15. August 2011

Und mehr ATC's!!

Ein Extra diesen Monat! ATC's die mein "Autoportrait" sind!!


Ich habe mit meinem eigenem Kopf gespielt! Es hat zu viel Spaß gemacht!! Ich habe es schon in meinem Malkurs ausprobiert, deswegen wollte ich jetzt auch in diesem Format auch etwas so machen. Ich bin, nun mal anders! Mal sixties, mal Avatarmesig, mal Cleopatra!





Challenge: Fun with ATCs: Köpfe

En español, me encuentras aqui. Gracias por tu visita!!

Kommentare:

Zamaline hat gesagt…

j'aime beaucoup tes atc superbe!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das sieht alles fantastisch aus..meine Güte ..super!
Danke für´s Mitmachen bei Fun with ATC´s Challenge!

lg Susi

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wow, sehr tolle werke!!!

lg nadine

Tanja hat gesagt…

Eres la ganadora!

Liebe Stella, hihi....es tut mir furchtbar leid, dass du meine bescheidenen Spanisch-Kenntnisse ertragen musst :)
Ich hatte auf meinem Blog ein 777-Abonnenten-Candy. Unter all meinen Lesern habe ich also ausgelost und du hast gewonnen!
Ich hoffe, dass du dich über etwas Genähtes freuen wirst, was es genau ist, werde ich im Laufe des Tages auf meinem Blog zeigen!
Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße!
Tanja
P.s.: Ich komme ursprünglich aus der Nähe von dir - Nürtingen, bzw. Oberboihingen. Aber der Liebe wegen hat es mich nach Niedersachsen verschlagen :)

Mel hat gesagt…

Hey Stella,
die sind ja Super!!
Das dritte ATC ist mein Favorit, da siehst du ein bißchen wie ein "Schlumpf" aus, so blau im Gesicht, das finde ich witzig.
Tolle Idee!

Liebe Grüße
Mel