Montag, 15. August 2011

ATC's Agosto 2011

Das Thema für diesen Monat ist: "Mein Garden". Ich habe die Inspiration an diesem Photo gesucht.
Die Impatiens, sind Blumen die ich selbst jedes Jahr einpflanze... Sie erinnern mich an meine Oma, wo sie gelebt hat sie waren die Pest! In Kolumbien wachsen sie  wo sie möchten.


Also dann, die Blumen sind da, und ein Vogel. Die Vögel mussten auch da sein. In meinen Garten geben sie so viel Freude! Ich lasse für sie Wasser zum baden im Sommer, und im Winter Futter...


Es ist klar, dann auch Schmetterlinge und meine geliebten Libellen!! Eine kleine Gießkanne gehört dazu.




Schön, dass du da bist! Es wäre auch schön wenn du mir deinen Komm. lässt!!

Quieres visitarme en español? entonces has clic aqui. Gracias por tu visita!!

1 Kommentar:

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

fantastisch!!!

lg nadine