Donnerstag, 4. August 2011

Runde Box

Mit Recycling Materialien habe ich diese Box gemacht.


2 Bierdeckel, 1 St. Karton-rohr, Papier, Kleber...und Kreis-Schneideformen von Creative memories.



Man muss nur schönes Papier wählen zum dekorieren...
Ich habe ein kleines Stück Stoff genommen um die Deckel fest zu halten.



Zum dekorieren habe ich Bänder, einen Knopf und meine selber gemachten Blumen genommen.





Challenge: The paper variety : Circles

Quieres visitarme en español? entonces debes hacer clic aqui

4 Kommentare:

Suzy hat gesagt…

What a fun project! Great use of circles! Thanks for coming "around" to TPV this week :)
Suzanne

Susi hat gesagt…

cool, sowas habe ich auch noch rumfliegen :)

ลngεŁล hat gesagt…

Un paso a paso chulísimo. El resultado espectacular, me lo guardo y no dudes que lo haré, besitos.

Elly hat gesagt…

Wir haben ein bisschen Ähnlichkeit in unserer Kreativität. Du machst auch alles mögliche. So wird es niemals langweilig (:o)Ich hab grad ein Deja vu, denn so etwas ähnliches, habe ich vor kurzem auch verarbeitet, nur das meine Rolle zum Nadelkissen wurde.
Supi :o))
Elly