Donnerstag, 8. September 2011

Danke zum Leben dass es mir soviel gegeben hat!

So heißt meine Seite für September von meinem BOM  (Book of me)
Zuerst habe ich Blumen mit "Gesso" gemacht:


Dann habe ich den Hintergrund mit "Neocolor II" ( Wasservermalbare Wachspastell ) bearbeitet.

foto_canon_4_13166

Und die Blumen mit "Neocolor I" (Wasserfeste Wachspastell) . Dieses Produkt ist etwas besonderes! Man kann einen sehr schönen Glanz erreichen.

foto_canon_4_13164

Nach der Farbe blieb nur mein Text zu schreiben: Gracias a la vida que me ha dado tanto!
weil diesen Monat mein Geburtstag ist, und ich habe viel um DANKE zu sagen...

foto_canon_4_13163

Gesso von Lukas. Neocolor I und II von Caran d'ache.

foto_canon_4_13165

Quieres leerme en español? por favor has clic aqui

Danke fürs Ansehen!!

Kommentare:

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

wow, wunerschön! gefällt mir sehr gut!

lg nadine

Mel hat gesagt…

Wow-Wow-Doppelt-Wow!Das ist ja Traumhaft schön!!Die Farben, die Blumen einfach genial.
Bin total begeistert.

Kreative Grüße
Mel

Claudia hat gesagt…

Die Seiten sind ein Traum, wunderschön, ich bin total begeistert.

Sara hat gesagt…

anda que chulo, esto no lo había visto!

Schnipseldinge hat gesagt…

Du machst wunderschöne Sachen! Habe mich gleich mal als Leserin bei Dir eingetragen... Grüße Monika