Freitag, 21. September 2012

Ist das die Dschungel?

Dieses Mal (August' 12) haben wir in Kolumbien einen schönen Ort besuch. Leider habe ich nicht viele Fotos gemacht weil meine Kamera nach einigen Bildern keine Batterie mehr hatte. Grrrr.
Aber ich wollte mich euch teilen wie schön mein Heimat ist! Deswegen habe ich eine Weile im Internet gesucht...
Ich selbst war überrascht, wie die Natur so schön und wild sein kann...


Es war ein Traum dort... Den tropischen Wald sehen, das typische Essen genießen...



Dort ist wahr unser Slogan: Kolumbien, wo das Grün bunt ist!!
In diesem Blog habe ich auch sehr gute Infos gefunden:
http://www.kolumbienforum.net/viewtopic.php?f=134&t=5954#p27599
Viel Spaß bei einer kleinen Reise in meinem schönen, wilden Land, das ich immer in meinem Herzen trage!!

Keine Kommentare: