Donnerstag, 8. März 2012

Zu Hause habe ich...(März)

Die Seite von März für mein Kunst-Buch: Zu Hause habe ich... Diesen Monat lautet es: Zu hause habe ich einen Engel

Meine Engel meistens Schwarze sind, wegen ein Lied welches ich gerne gehört habe als ich klein war.
Hier habe ich es gefunden: Englisch Version (Eartha King). Ich habe es auf Spanisch ( Los pasteles verdes ) gehört, ist weltweit bekannt, der Autor ist aus Venezuela (Andrés Eloy Blanco). Ich liebe es noch heute!



En español estoy AQUI

Kommentare:

Schnipseldinge hat gesagt…

Schön und geheimnisvoll! Das Lied muss ich mir unbedingt mal anhören, wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe. Liebe Grüße Monika

Claudia hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut Dein zu hause.
Lieben Gruß
Claudia

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das gefällt mir auch sehr gut und auch die Farbkombination!
LG Anja

Mel hat gesagt…

Mir gefällt dein Engel. Hab ihn mir jetzt eine ganze Zeit angeschaut. Er hat eine unheimlich Anziehungskraft auf mich. Die Flügel und die Art wie er die Taube hält und das rote Herz, ....ach der ganze Engel ist ein Traum... irgendwie hat er es mir richtig angetan.
Was würdest du dafür verlangen wenn du mir auch so einen machen würdest?
LG
Mel