Mittwoch, 14. März 2012

Aus meiner Serie mit Tulpen

Noch ein weiteres Bild...

Acryl auf Leinwand. Mixed media. 20 x 20 cm.

Kommentare:

Schnipseldinge hat gesagt…

Toll! Das Bild gefällt mir sehr gut! Es ist zart und doch voller Struktur, sehr interessant... LG Monika

Alexandra Seußler hat gesagt…

ein traum ... wunderschön!
lg alexandra

friemelchen hat gesagt…

WOW ist das schön!

lg Uli

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschön wie vom Winde verweht. Tolle Textur und wie die Farben ineinander fliessen gefällt mir sehr und besonders die Kombination mit türkis, eine meiner absoluten Lieblingsfarben:-)
Schönes Wochenende wünsch ich Dir,
lG Anja

Martina2801 hat gesagt…

Das sieht sagenhaft schön aus! Gefällt mir sehr gut.

Paulina hat gesagt…

Herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar,liebe Stella! Dein Bild ist soooo schön, darin kann man sich richtig vertiefen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Mel hat gesagt…

Wow Stella das ist ja ein traumhaft schönes Bild. Das Farbspiel gefällt mir besonders gut.

LG
Mel