Dienstag, 23. Juli 2013

Minialbum: Shabby und sommerlich!

Endlich, der Sommer ist da, und wie! Ich möchte nichts machen! Es ist so heiß! Gott sei Dank sind Ferien, alles ist durcheinander aber was solls?
Mein Scraproom ist "Halb-Keller" und deswegen perfekt! Es ist hell genug und kühl!! Deswegen war ich fleißig mit diesem Mini: 100% shabby und Mixed Media.


Ich zeige hier wie ich es gemacht habe. Mein Tutorial ist in Spanisch (aber mein anderer Blog hat auch Translator)


Ich bin "happy" damit, jetzt brauche ich nur schöne Fotos am Strand... Besser mit etwas frischem zum trinken, ein Buch, Sonnencreme... Träumen ist gratis!!!



Kommentare:

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Das ist so wunderschön, liebe Stella! Es sieht so herrlich nach Sommer und Strand aus, dass man glatt ins Träumen kommt. Herrlich diese Tage, voller Licht und Sonne - und wenn man Glück hat Wasser in der Nähe .... ja, träumen darf man immer, nicht wahr?
Muchas gracias por sus amables palabras sobre nuestro gato. ¡Viva la vida!
Erika

Yvonne hat gesagt…

Das Mini sieht genial aus!
LG Yvonne

Teresita hat gesagt…

Stella me encanta ese estilo transgresor que tienes! eres muy creativa!