Mittwoch, 20. Februar 2013

Karten mit Liebe!



In diesen Karten habe ich meine eigenen Rosen benutzt. Die habe ich mit Krepppapier gemacht.





Ich habe ein Tutorial wo ich zeige wie man diese Rosen einfach machen kann, nun mein Video ist in Spanisch, obwohl ich glaube, ich zeige es gut, man braucht nichts verstehen aber gut sehen. Hier ist es:


Ich habe viele Rosen gemacht, weil das wirklich viel Spaß mir gemacht hat.
Mit Textur, Spitze, Tinten und einem schönen Stempel von Stampin' up "Für immer", kommt eine "Hochzeits-Karte"




In letzter Zeit glaube ich, bin ich in einer "Pastell Phase"! Und noch eine Hochzeits-Karte" mit viel Symbolismus: Kreis, Herz, Rosen, Perlen...





Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sind traumhaft!
LG Yvonne

friemelchen hat gesagt…

Die Karten sind so schön romantisch, die Rosen sind wirklich toll dazu, Klasse!
lg Uli

Tschenny hat gesagt…

Hallo Stella!

Ich war so lange nicht bei dir. Deine Karten sind ganz wundervoll und so schön romantisch....♥

Sonnige Grüße,
Jenny