Samstag, 31. März 2012

Tulpenfrühling!

Und morgen ist der Tag: Tulpenfrühling in Backnang!!
Ich mache mir sorgen wegen dem Wetter, aber habe ich auch große Hoffnung dass es wenigstens trocken bleibt und alle können einen ganz schönen Frühlingstag genießen.
Ich habe eine Postkarte extra für Morgen drucken lassen, mit diesem Bild. Ein kleines Geschenk für meine Besucher, die ich hoffe dass es viele sein werden.


Backnang ist eine kleine Stadt, mit viel "Charm" wer noch nicht im Backnang war, und in der nähe ist... hat morgen die Gelegenheit...


Bis morgen vielleicht?




Kommentare:

Schnipseldinge hat gesagt…

Liebe Stella, ich wünsche Dir viel Erfolg und vor allem auch Spaß und Freude beim Tulpenfrühling! Ich war irgendwann mal in Backnang - aber da war ich noch fast ein Kind. Ich wohnte früher mit meinen Eltern in der Nähe von Stuttgart und wir besuchten damals jemanden... Wenn ich heute noch in der Nähe wäre, würde ich vorbeikommen - aber von Berlin aus ist es ein bisschen zu weit ;-) LG Monika

Elly hat gesagt…

Du wirst lachen, ich mußte Backnang erst einmal googeln. Ich stutzte, weil du ..in der Nähe schriebst..und es hörte sich so thailändisch an*lol* Wieder was gelernt!! Dein Bild ist sehr schön und sollte, falls das Wetter nicht mitspielt...gegen trübe Stimmung helfen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und einen wohlgesonnenen Wettergott.