Samstag, 24. März 2012

Ich habe eine Prämie bekommen!



Danke Mila! Ja, ich habe es von Mila  (Spanisch) bekommen, es ist eine besondere Prämie, soll Blogs fördern, die weniger als 200 Verfolger haben und trotzdem sehr gut sind.
Ich soll dann anderen Blogs die Prämie weiter geben.... Hmmm sind viele!! Aber ich muss 6 wählen:

Nadine: http://lunaskreativwelt.blogspot.de/
Jenny: http://farbenfroehlichbytschenny.blogspot.de/
Monika: http://schnipseldinge.blogspot.de/
Friemelchen (Uli): http://holzverrueckt.blogspot.de/
Mel: http://melsstempelzauber.blogspot.de/
Karla: http://karlinchen50.blogspot.de/

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Gracias a ti por ser como eres, un ángel con un precioso blog.
Un beso

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

vielen lieben dank stella, das freut mich wirklich sehr!

xoxo nadine

Tschenny hat gesagt…

Vielen lieben Dank, Stella! Ich freu mich...:)

LG
Jenny

Mel hat gesagt…

Ganz lieben Dank, Stella das du an mich dabei gedacht hast. Freut mich wirklich sehr.

LG
Mel

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Stella das ist ganz lieb das du mich ausgewählt hast.
Nur kann ich es nicht annehmen sei nicht böse ich hab meine eigenen Gründe. Sei ganz lieb gegrüßt
Karla