Samstag, 2. Juli 2011

Botschaft-Flasche

Aus einer Idee von Magda habe ich ein Mini in einer Flasche gemacht. In Blau wie der Sommer!
Meine Idee war dass das Mini wie eine "Botschaft-Flasche" aussieht die man ins Meer wirft.



Es ist eine Plastikflasche welche ich zerschnitten habe und dann in die untere Hälfte einen Streifen Transparentfolie hingelegt und geklebt habe damit die beiden Hälften wenn man sie wieder zusammenlegt auch zusammen stecken bleiben.


 Danach habe ich sie einfach so dekoriert wie ich es wollte... . Und habe dann einfach mein Mini hineingelegt.




Quieres leerme en español? visita mi otro blog aqui.

Es wäre schon wenn du mir dein Kommentar läßt!!!

1 Kommentar:

Viviana Jara (Chile) hat gesagt…

Stella, que raro yo te he dejado en varios post comentarios y veo que no salen. Bueno ahora intentare denuevo me encantan tus trabajos esta botella esta divina en los colores, diseño y todos los detalles que usas son muy combinados y elegantes. Cariños.