Dienstag, 19. Juli 2011

ATC's Juli

Für Juli ist das Thema : "Mein Lieblings Buch". Ich habe " Cien años de soledad" (Hundert Jahre der Einsamkeit) genommen. Ich liebe es!!! Ich glaube dass ich es schon 6 Mal gelesen habe. Von meinem Lieblings Autor : Gabriel Garcia Marquez. Kolumbianer mit Literatur Nobel Preis.


Ich habe mein tropisches Kolumbien zu zeigen versucht. Das Dorf "Macondo" mit seinen Vögel, die kleinen goldenen Fische von Aureliano, der Nähraum von Amaranta... und über alles die gelben Schmetterlinge von Mauricio Babilonia!!! In Zusammenfassung: "Magischer Realismus"!!!







Te gustaria visitarme en español? por favor has clic aqui. gracias por tu visita.


Es wäre schön wenn du mir dein Kommentar läßt! 

1 Kommentar:

Elly hat gesagt…

Zu schön..und wieviel Lagen du hier aufgebracht hast....
Du hast einen neuen Fan deiner Werke!! (:o)
Elly