Donnerstag, 23. Juni 2011

Karten mit Shabby Stil

Ein Karten-Set mit Shabby-Stil. In Pastell Farben und Kraft-Papier. In letzter Zeit benutze ich oft Rosa! Obwohl es nicht meine Lieblings Farbe ist! Blumen, die ich selbst gemacht habe und Schmetterlinge.





Meine Blumen habe ich mit Acuarelle, Tinte und Kaffee bemalt .


Challenge:  Cutie Stampers (Blumen)
                  Stampavie and more (Schmetterlinge)

 Quieres leerme en español? visitame aqui

Es wäre schön wenn du mir dein Kommentar lässt!!! Danke fürs schauen!!!

Kommentare:

Jane hat gesagt…

woooow wunderschön. Total klasse. Leider ging Dein Link nicht richtig den Du bei uns bei Inlinks eingegeben hast!

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!
lg Jane

karlinchen50 hat gesagt…

Wunderschöne Farben deine Karten sehen sehr harmonisch aus.
Vielen Dank für die Teilnahme bei den Cutie Stampers.
LG Karla

Linda hat gesagt…

I love your shabby card! Love the colors, the flowers, everything! Thx for joining us this week at SAM challenges! Hugs, Linda.

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...dein Karten-Set sieht mega klasse aus, ganz toll!
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Stampers.
Viele Grüße
Bastelfalter

Michelle hat gesagt…

Tolle blumen uns so schön selber gemacht. Spitze.
Danke fürs mitmachen bei den CS.
LG Michelle