Sonntag, 8. Mai 2011

Ein Preis für mich!



Ester hat mir diesen Preis gegeben! Danke Ester!!! ( Gracias Ester!)
Ich muss  7 Sachen über mich erzählen:
1. Ich liebe Kuchen
2. Ich lese sehr gerne
3. Ich habe eine neue Kamera! Canon 400D
4. Im Garten bin ich zufrieden!
5. Meine Blume ist die Rose! (Farbe: alte rosa)
6. Scrappen mit Freundinnen ist etwas schönes!
7. Venedig möchte ich gern besuchen!
Jetzt muss ich noch weiter dieses Preis geben:
Annette
Sandra
Nadine
Simone
Mel

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Liebe Stella,
ich danke Dir ganz herzlich für die Verleihung des Awards.
Ich habe allerdings vor einiger Zeit schon aufgegeben, alle Awards, die ich bekomme, auch tatsächlich weiterzugeben, da mich die Mengen und der damit verbundene Aufwand etwas überfordert haben. Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis. Trotzdem freue ich mich sehr, dass Du an mich gedacht hast! :)
Vielen Dank und liebe Grüße
Sandra

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

huhu! vielen lieben dank für den award, ich freue mich wirklich sehr darüber, hab ja gar nicht damit gerechnet. ich nehme ihn gerne mit auf meinen blog.

hab mich gleich bei dir eingetragen ;-)

liebe grüße nadine

Alícia hat gesagt…

Stella!!! me encantaría hacer intercambio de ATC's!!!! no conocía tu blog y me ha gustado mucho!!!!

Mel hat gesagt…

Hallo Stella,
vielen vielen Dank für deinen Award. Fühl mich total geehrt von dir einen Award zu bekommen. Hab mich riesig darüber gefreut. So nun muß ich nur noch Zeit finden es zu posten und zu schauen wem ich ihn weiter gebe.
Schön das ich dich mal wieder gesehen habe und dann gleich zwei mal hintereinander.
Liebe Grüße und eine dicke Umarmung
Mel