Sonntag, 10. April 2011

Bänderbücher

Fast jeden dritten Freitag des Monats, sind wir bei Carmen, in der Crop von Scrapelicious! Es ist schön! Ich habe andere Scrapperinnen kennengelernt und gibt es immer neue Ideen die man nehmen kann. Wie diese, die Bänderbücher! Diese habe ich von Susy. (Danke nochmal Susy!!!)
Ich finde dass die Bücher sehr praktisch sind! Ich nehme jetzt meine Bänder überall wenn ich zum scrappen gehe.
Ich habe 3 gemacht. Ich habe auf die Farben meiner Bänder geachtet! Kalte Töne, warme Töne und Erdtöne.



Die 2 Blumen sind nicht geklebt, die haben nur Magnete, dann kann ich meine Bücher transportieren ohne zu denken ob die kaputt werden...






Die 3 Bücher passen sehr schön in meine " Memory Mate Daisy Zubehörtasche" von Creative memories.



Si quieres puedes encontrarme en español aqui

Es wäre schön wenn du mir dein Kommentar läßt!!

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Die sind viel schöner geworden als meine :)

Sandra hat gesagt…

Das ist ja mal eine grandiose Idee!!!!! Meine Bänder fliegen nämlich lose in Gläsern rum, sieht hübsch aus, aber völlig unpraktisch, um sie mit auf Crops zu nehmen... die Idee werd ich mir auf jeden Fall merken :-)

Simone hat gesagt…

GENIAL!!! Eine tolle Idee und sieht wunderbar aus!
LG Simone

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Das ist eine Hameridee für die Bänder... vielen Dank für´s zeigen...

Liebe Grüße
Sandra