Freitag, 28. Januar 2011

Ein Award für mich!!!


Ich habe einen Award bekommen!!!!! Danke Gra! Es ist immer ein Vergnügen, eine Anerkennung für das was wir mit unserer kreativen Arbeit tun zu erhalten!
Ich muss Ihnen 3 Dinge über mich  sagen und gebe den Preis für 5 kreative Blogs weiter...
Es gibt sehr viele Blogs die ich nennen möchte aber für heute sind: Maria , Anna ,Ledesma Mel und Tanja
Und nun meine 3 Dinge ... 
1. Ich bin nicht eine, die für Schokolade sterben muss, aber Kuchen... ich liebe es! Ich backe gerne für mich selbst!
2. Ich mag es Gäste zu empfangen! Ich weis nicht ob ich eine gute Gastgeberin bin, aber ich versuche, Freunde bei mir haben, mit ihnen zusammen einen Kaffee zu genießen ist eine der kleinen Freuden des Lebens...
3. Ich mag keine Gerüchte!  Ich spreche lieber direkt mit den Leuten um zu sagen was ich denke, und ich versuche klar, diplomatisch zu sein.
En español aqui

1 Kommentar:

Misses Scrapelicious hat gesagt…

Hi Stella,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award! Ich freue mich wahnsinnig für Dich! Du hast es wirklich verdient! Ich liebe Deine Arbeiten, sie sind immer etwas Neues für mich, ganz farbenfroh und sehr kreativ! In diesem Sinne .... weiterscrappen!
Liebe Grüßle
Carmen